• WhatsApp: 0151 70087355
  • Instagram: koch_transporte_baggerbetrieb
  • zuverlässig - schnell - fair
  • transparente Preise
  • WhatsApp: 0151 70087355
  • Instagram: koch_transporte_baggerbetrieb
  • zuverlässig - schnell - fair
  • transparente Preise
Ich habe mein gewünschtes Schüttgut ggf. auch nur in der entsprechenden Körnung nicht gefunden, besteht die Möglichkeit es trotzdem liefern zu lassen?

In unserem Online-Shop ist aufgrund der Vielfalt unserer Produktpalette an Schüttgütern nur eine begrenzte Auswahl zur Verfügung gestellt.

Es besteht selbstverständlich auch die Möglichkeit weitere Produkte zu liefern, oder Produkte, welche im Online-Shop geführt sind in anderen Körnungen zu liefern.

Kontaktieren Sie uns hierfür einfach mit Ihren Wünschen über das Kontaktformular oder direkt per Telefon/WhatsApp etc.

Wir werden Ihnen hierfür ein unverbindliches Angebot erstellen.

Ich kann meine Postleitzahl im Dropdown-Menü "Liefergebiet" nicht finden?

Prinzipiell ist unser Leistungsspektrum des Online-Shops auf alle Postleitzahlen in einem Radius von 25km Umkreis um unseren Standort 91284 Neuhaus a.d. Pegnitz begrenzt.

Wenn Sie in einem angrenzenden Gebiet wohnen, welches knapp außerhalb dieses Rasters fällt, kontaktieren Sie uns hierfür einfach mit Ihren Wünschen über das Kontaktformular oder direkt per Telefon/WhatsApp etc.

Wir werden Ihnen hierfür ein unverbindliches Angebot erstellen.

Welche Bezahlmöglichkeiten gibt es?

Kauf auf Rechnung, Vorauskasse, oder Nachnahme (Barzahlung bei Lieferung) sind möglich.

Bitte beachten:

Eine Bestellung auf „Rechnung“ ist nur möglich, wenn bereits eine längere gegenseitige Geschäftsbeziehung besteht.

Sind diese Kriterien nicht erfüllt, entspricht die Auswahl der Zahlungsmethode „Rechnung“ gleich der Zahlungsmethode „Vorauskasse“. Der Rechnungsbetrag muss somit im Vorraus beglichen werden. Lieferung erfolgt nach Geldeingang.

Bei Zahlungsart „Nachnahme“ ist der Gesamtbetrag bei Lieferung noch vor dem Abkippvorgang bar oder per Online-Banking als Echtzeit-Überweisung und in voller Höhe zu begleichen.

Wie lange dauert es von Bestellung bis zur Lieferung?

In der Regel, können wir Ihnen innerhalb weniger Tage, in vielen Fällen, wenn gewünscht schon 1 Tag nach Bestellung Ihr gewünschtes Material liefern.

Dies ist vor allem bei Zahlungsart "Nachnahme" möglich.

Ansonsten erfolgt die Lieferung nach Zahlungseingang.

Kann ich einen Wunschliefertermin angeben?

Auf der letzten Seite des Bestellprozesses unter "Prüfen & Bestellen" können Sie uns im Feld "Bemerkungen zur Bestellung und Lieferung" weitere Informationen zukommen lassen (z.B. gewünschter Liefertermin, genaue Beschreibung der Abkippstelle, etc.)

In den meisten Fällen können wir diesen auch einhalten, jedoch gibt es dafür erst nach Rücksprache eine garantierte Zusage. Wir geben unser Bestes um Sie vollkommen zufrieden zu stellen und innerhalb kürzester Zeit zu beliefern.

Kostet die Lieferung extra?

Nein, alle angegebenen Preise sind Komplettpreise und enthalten die Materialkosten inkl. Lieferung "frei Baustelle"

Die Anfahrt zur Kippstelle mit einem LKW+Anhänger (Hängerzug) ist bei mir nicht möglich, kann ich trotzdem einen "Hängerzug" voll bestellen?

Die Antwort lautet: ja

Wir haben die Möglichkeit, Ihre Lieferung mit einem LKW-Hängerzug mit Wechselsystem durchzuführen. Hierbei wird der Anhänger an anderer Stelle abgestellt und nachdem der LKW abgekippt wurde, der Wechselcontainer des Anhängers auf den LKW gezogen.

Es reicht somit aus, wenn eine Zufahrt zur Kippstelle mit einem SOLO-LKW (3-Achser) möglich ist.